EVENT-PEARL.ch GRILL | Chill | ZÜRICHSEE

Die EVENT-PEARL ist ein motorisiertes “Floss”. Gesteuert wird es von dir als Kapitän am Steuerstand. Die schöne Fläche von 10x3m mit Lounges, Sonnenschutz, Gas Grill & allen Sicherheitsrelevanten Einrichtungen (inkl. Covid-Schutzkonzept) verspricht ordentlich viel Spass!   

Kühle Drinks nach Wahl und/oder etwa für auf den Grill stellen wir Euch auf der PEARL bereit. Die Grilladen könnt Ihr selbst auf dem vorhandenen Grill zubereiten. Du chauffierst deine Gäste auf den See und einer schmeisst schon mal den Grill an – los geht das gemütliche Beisammensein mit kühlen Drinks, eine leckere Wurst vom Grill, einen Sprung ins Wasser – eben jede Menge Spass!

Der Heimathafen und Einstiegsort ist Rapperswil-Jona bei der HSR (Karte) | Andere Einstiegsorte auf Anfrage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.